Eine Pensionistin freut sich darauf, endlich wieder den Fahrtwind in ihrem Gesicht spüren zu können, nachdem sie beschlo...
Eine Spielergruppe schenkte einander Rubbellos – und gewann 100.000 Pfund
Eine Spielergruppe schenkte einander Rubbellos – und gewann 100.000 Pfund
Rebecca, 54, liebt es, den Weihnachtstisch speziell zu dekorieren und meinte, es wäre doch eine nette Überraschung, allen auch ein Rubbellos auf den Teller zu legen. Sie sagte, „Das gibt für alle immer ein bisschen Aufregung und Spannung und es ist lustig, dabei zuzusehen, wie sich die Familie mit Freude über die Lose stürzt.“
Weihnachtsüberraschung
„Wir vereinbarten am Anfang des Abendessens, dass wir alle die Rubbellose zur selben Zeit bearbeiten würde und wenn jemand gewinnt, dann wird der Preis mit allen geteilt. Zunächst gewann einer von uns 4 Pfund und darüber haben wir uns schon sehr gefreut. Dann kam ein 2 Pfund Gewinn dazu und das war wunderbar – zwei Gewinne!“
„Schlussendlich begann auch meine Schwiegermutter, ihr Los zu bearbeiten, sie hatte danach einen ganz verwirrten Gesichtsausdruck. Sie sagte: „Ich verstehen das nicht, ich habe eine Sieben?“ Wir anderen verstanden sehr wohl, dass sie den Top Preis gewonnen hatte. Der ganze Moment war für uns irgendwie unreal!“
Das Abendessen wurde verschoben, denn ihr Sohn, ihre Schwester und ihre Schwieger-tochter liefen sofort zum nächsten Geschäft, um sich den Gewinn bestätigen zu lassen.
Sie sagte: „Wir liefen alle in das Geschäft – und hofften, bei der Spielermaschine die Gewinnermusik zu hören – und so war es dann auch!“
„Wir sprangen alle auf und nieder, als der Verkäufer uns sagte, dass die Höhe der Summe zu groß war, um es uns in Cash auszubezahlen. Meine Schwiegertochter wollte den Gewinn unbedingt mit einem Cocktail feiern. So gingen wir wieder nach Hause und waren so aufgeregt, dass wir gar nichts essen konnten.“
Vom Sandwich zum Rubbellos
Rebecca erzählte, dass ihr Ehemann ein besonderes Sandwich ausprobieren wollte und in dem Geschäft beschlossen sie dann auch, die Rubbellose zu kaufen. Sie sagte: „Wir gehen normalerweise nicht bei Tesco einkaufen, aber Nigel wusste, dass es dort diese speziellen Sandwichs gab und so fuhren wir hin.“
„So sagte ich ihm, dass er sich um seine Sandwichs kümmern sollte und ich würde noch Last Minute Geschenke besorgen. Dabei fielen mir die Rubbellose auf und ich beschloss, ein paar als Tischdeko für die Familienmitglieder zu kaufen. Aber dass wir dann mit 100.000 Pfund auf dem Tisch enden würden, das hätte ich nie zu träumen gewagt.“