Ein Spieler aus Louisville entdeckt, dass sein 10-Dollar-„Wild Cash 100X“-Rubbellos 250.000 Dollar wert ist, und verfäll...
Walisisches Syndikat erzielt Gewinn von £3,6 Millionen

Ein Syndikat aus 16 National‑Lottery‑Spielern – von denen sich viele noch nie persönlich begegnet sind – freut sich darauf, einen lebensverändernden Gewinn von £3,6 Millionen im EuroMillions‑Jackpot zu teilen.
Die Mitglieder des „West is Best Syndicate“ erhalten nach dem unglaublichen Treffer in der EuroMillions‑Ziehung am Freitag, den 13. Juni 2025 jeweils etwas mehr als £212 000. Ja, richtig: Sie haben den atemberaubenden Gewinn am sogenannten „unglücklichsten Tag des Jahres“ gelandet!
Spielergruppe auf Facebook
Das glückliche Syndikat wurde von Rhian Owen (44) und einigen ihrer Kolleg:innen beim Bridgend Council ins Leben gerufen. Rhian arbeitete im „West Hub“, was dem Syndikat seinen Namen gab.
Als Rhian eine neue Stelle annahm, hielt sie das Syndikat auf Facebook am Laufen, indem sie neue Mitglieder rekrutierte. Das West is Best Syndicate wuchs zu einer bunten Mischung aus alten Freund:innen, Familienangehörigen und sogar ihrem früheren Rugby‑Trainer heran.
Rhian erzählt die Geschichte des unglaublichen Gewinns so: Am Morgen nach der Ziehung sah sie eine E‑Mail, die ihr einen National‑Lottery‑Gewinn ankündigte. „Zuerst habe ich nicht viel dabei gedacht. Auf dem Weg zur Arbeit hielt ich dann vor einem Laden an und loggte mich in meinen National‑Lottery‑Account ein. Da stand ‚claim your prize‘ – und als ich nach unten scrollte und sah, dass alle Zahlen übereinstimmten, war ich völlig fassungslos!“
Rhian rief sofort ihre Schwester an, die ebenfalls im Syndikat ist. „Wir haben nur geschrien und konnten nicht aufhören. Ich bin trotzdem zur Arbeit gegangen, weil ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte – bin aber schließlich früh heimgegangen, weil ich völlig benommen war.“
Grandiose Nachricht auf FB
Anschließend teilte sie die großartige Nachricht in der Facebook‑Gruppen‑Chat des Syndikats. Die Folge: ein stetiger Strom an bunten Reaktionen!
Rhian weiß schon jetzt, wofür sie ihr Geld verwenden wird. „Ich werde mein Haus renovieren. Außerdem habe ich für Oktober einen Familienurlaub gebucht, und wir planen eine größere Reise mit all meinen Schwestern, meinem Bruder und meinen Eltern. Es ist einfach unglaublich zu wissen, dass wir das nun gemeinsam machen können.“
Auch die anderen Mitglieder haben aufregende Pläne: Wayne Jenkins, Rhians ehemaliger Rugby‑Trainer, fliegt nach Spanien in den Urlaub und möchte seinen erwachsenen Töchtern etwas schenken. Nicola Butler, eine Ex‑Kollegin, plant einen dringend benötigten Familienurlaub. Tracey Harry, Rhians Schwester, kauft sich einen Wohnmobil und möchte ihren drei Kindern helfen. Jayne Owen, Rhians andere Schwester, hat zwei Tippfelder gespielt und damit das Doppelte gewonnen. Sie hat bereits einen Campervan gekauft. Und auch die anderen haben schon große Pläne.




















