Mega EuroMillionen Jackpot geht erneut nach Großbritannien

Es ist nicht der größte Höchstgewinn, der je in der Geschichte der EuroMillionen erzielt wurde, aber er ist schon ganz schön prächtig. Mit umgerechnet fast 95 Millionen Euro kann man sich schonmal Gedanken über den Kauf eines Luxusappartements, ein paar neue Autos oder vielleicht sogar einer schönen Insel machen. In die Gedankenwelt des glücklichen Lotto Spielers werden wohl nur seine engsten Angehörigen eintauchen können. Denn er entschied sich sein Geld anonym entgegen zu nehmen und dies auch weiterhin zu bleiben. Eine Entscheidung, die den Lottogewinnern in Europa freisteht. Neben der Liste der reichsten Menschen in Großbritannien, stürmt er jedoch noch eine andere. Und die um einiges weiter nach oben. Um 3 Millionen Pfund verpasste er den ebenfalls anonymen Gewinner im Mai 2010 und steigt somit auf Platz 6 der größten EuroMillionen Jackpots des Landes ein. Insgesamt ist die Insel mit Glück sehr gesegnet, wie auch ein Pressesprecher von Camelot, der zuständigen Lottogesellschaft, bestätigte. „Eigentlich bieten die EuroMillionen 9 Staaten die gleichen Chancen an, aber irgendwie scheint das vereinigte Königreich im Moment sehr viel Glück zu haben.“ Diese Mal waren es die Glückszahlen 8, 13, 26, 34, 38 mit den dazugehörigen und sehr wichtigen Lucky Star Nummern 3 und 11, die dem Land zu erneutem Ruhm verhalfen. Man kann sich wahrscheinlich nur schwer vorstellen welches Gefühl es sein muss, am Abend oder am nächsten Morgen seinen Schein im Online Lotto Portal oder von einer Annahmestelle mit den Gewinnzahlen zu vergleichen und festzustellen, dass sich das Leben nun schlagartig ändern wird. Es muss aber nicht immer so ein immenser Lotto Jackpot sein, der einen glücklich macht.

Diese EuroMillionen Lotterie hat nämlich noch viel mehr zu bieten, als den meiste prall gefüllten Jackpot. Bei jeder Ziehung wird ein garantierter Gewinn von 1 Millionen Pfund ausgespielt. Dieser Millionairs Raffle besteht aus einer Zahlen und Buchstabenkombination, die ein Lotto Spieler bei jeder Linie zugeteilt bekommt, die er ausfüllt. So krönen sich jede Wochen zwei neue, glückliche Millionäre, da es eine Dienstags- und eine Freitagsziehung gibt. Ein wirklich unglaubliche Vorstellung. Zusätzlich spielen die EuroMillionen regelmäßig einen Freitagsjackpot aus, der einen Gewinner monatlich mit 1 Millionen Pfund ausstattet. „Um eine Chance bei dieser Ausspielung zu haben und zwölffacher Millionär werden zu können, benötigen Spieler lediglich einen Lottoschein für die jeweilige Ziehung am Freitag“ teilte ein Sprecher mit. Und bei all dem sind die tausend Geldgewinne in den unteren Gewinnklassen noch gar nicht mit einbezogen, welche bereits in der 2. Klasse nicht selten an den Betrag von einer halben Millionen Pfund heranreichen. Insgesamt spielen die unteren Klassen sehr oft sechsstellige Summe aus. Es bestehen also unzählige Möglichkeiten, mit den EuroMillionen glücklich zu werden. Wie man dies dann genau anstellen möchte, ist einem natürlich selbst überlassen. Und welchen Luxus man sich mit dem neu gewonnen Geld leistet, ist ebenfalls ein schönes Problem, welches wohl jeder mal haben möchte. Der Gewinner im Mai 2010 hat sich entschlossen seinen Lebenswandel in der Gesellschaft seiner engen Verwandten und Freunde zu genießen und auf Ruhm zu verzichten. Andere Lotto Gewinner nutzen gerne ihre 15 Minuten Ruhm aus und stehen eine Zeit lang in den Schlagzeilen. Beides wird seine Vorteile haben. Aber man muss auch erstmal in diese Situation kommen. Dazu gehört eine Menge Glück und Geduld. Viel Erfolg!

News, 2013-08-23 18:42:11

Aktuelle Jackpots