Neues Haus auf Lager für Supermarkt-Managerin

Mehr als ein Jahr suchen Deborah und Gatte Simon schon nach dem perfekten Haus. Aber mit diesem schönen Gewinn werden sie eher die Qual der Wahl haben.

Deborah (43), die stellvertretende Leiterin eines Supermarktes in Easington Colliery ist, kaufte sich einige Rubbellose, kurz bevor sie und ihr Gatte auf Spanienurlaub fuhren. Während einer Arbeitspause checkte sie die Lose und fand einen Gewinn von vier Pfund auf dem ersten Rubbellos. Scherzend meinte sie: „Das ist heute mein Glückstag“.

Jackpot auf dem zweiten Rubbellos

Und dann, zu ihrer großen Überraschung, fand sie auf dem zweiten Rubbellos den Jackpot des National Lottery’s Lucky Fortune-Spiels.

„Ich habe sofort gesehen, dass ich gewonnen hatte“, sagte Deborah auf einer Pressekonferenz im Chilton Country Pub in Fence Houses, nachdem sie aus dem Urlaub zurückgekommen war.

„Ich weiß nicht mehr, wie ich über den Rest des Tages gekommen bin, aber irgendwie habe ich es geschafft.“

Nachdem sie im ganzen Geschäft herumgelaufen war und ihren Kollegen vom Gewinn erzählt hatte, rief sie sofort die Camelot-Lottogesellschaft an um den Gewinn zu bestätigen. Dann erst informierte sie Gatten Simon, der als Busfahrer arbeitet, von den Neuigkeiten.

Simon meint, dass es für ihn, seine Frau und auch Tochter Amy (24) schön sein wird, sich einmal etwas gönnen zu können. „Unser Lebensstandard kann jetzt nach oben gehen“, sagte Simon (46).

Der Großteil des Geldes wird in das neue Haus gesteckt und das wird die Sache für uns sehr erleichtern, weil wir keine Schulden machen müssen.

Jetzt ist die Auswahl an Häusern noch größer

„Mit einem Gewinn von 70.000 Pfund können wir uns auch Häuser anschauen, die wir uns sonst nicht hätten leisten können. Deborah ist wie ein Kind in einem Süssigkeitenladen, wenn wir bei den Immobilienmaklern sind.“

„Amy mag Pferde, also will sie vielleicht noch eines haben.“

Das Ehepaar ist sicher, nicht weit weg zu ziehen. Sie wollen ihrer Nachbarschaft treu bleiben.

„Ich bin sehr wählerisch und wir haben noch nicht das Haus „für die Ewigkeit“ gefunden“, ergänzt Deborah. „Ich wollte immer schon ein neues, modernes Haus haben, in das wir sofort einziehen können.“

„Wir sind erst seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück, aber ich habe schon viele Besichtigungen organisiert, damit wir bis zum Herbst umziehen können.“

Nun können auch Sie im puren Luxus leben! Spielen Sie einfach online bei Lottery24.net mit. Das Lottery24-Team wünscht Ihnen viel Glück!

News, 2014-07-31 08:34:42

Aktuelle Jackpots