Millionengewinner geht um 4 Uhr morgens zur Arbeit – und kündigt

Das frühe Aufstehen hat nun eine Ende für Philip Dunning (44) aus Bo’ness in West Lothian (Schottland). Wenige Stunden nach seinem Gewinn am Samstagabend ging er noch ein letztes Mal zu seiner Frühschicht, die um 4 Uhr begann – und übergab dann seinem Chef seine Kündigung.

Seine Lebensgefährtin Gina Meikle (45), die in derselben Fabrik arbeitet, gab ebenfalls ihre Arbeit auf.

Lebensgefährtin kündigt ebenfalls

„Ich behielt den Spielschein in meiner Geldbörse. Die ganze Schicht lang schaute ich immer wieder nach, um sicherzugehen, dass er noch da war.“

Die gute Nachricht von seinem Gewinn erhielt er von der besten Freundin seiner Lebensgefährtin, Sanda Easton, die ihn ganz aufgeregt anrief.

„Schalt den Fernseher ein!“

„Sie kennt unsere Zahlen und schrie ins Telefon ‚Schalt den Fernseher ein, du hast im Lotto gewonnen!‘“, erzählte Philip.

Er gestand gestern, dass er immer noch unter Schock steht. 7.864.529 Pfund beträgt sein Gewinn, aber er meint „Momentan sind das einfach nur Zahlen.“

Ganz ober auf der Wunschliste stehen nun ein neues Haus und ein neues Auto anstelle des derzeitigen Vauxhall Astra. Mit so viel Geld könnte sich Philip ohne Probleme einen Bugatti Veyron Super Sports für schlappe 2 Millionen Pfund leisten!

News, 2015-05-09 09:30:00

Aktuelle Jackpots