Lottogewinn für Oma aus Helston (Cornwall, England)

Die 170.000 Pfund ermöglichen Cynthia, Manager in einem Altersheim, jetzt endlich all die Orte zu besuchen, von denen sie schon immer geträumt hat. Dazu gehört unter anderem auch ein Weihnachtsurlaub im „Big Apple“ (New York).

Auch die Familie soll auf die Reisen mit. Cynthia hat zwei Töchter, Laura (42) und Mary (29), sowie eine zehnjährige Enkelin und natürlich Gatten Mark, mit denen sie gemeinsam die Reisen unternehmen will. Mit 169.826 Pfund, die sie mit fünf Richtigen und Zusatzzahl in der Lotto-Ziehung vom 20. Juni gewonnen hat, ist das kein Problem für sie.

Sorrento und New York auf Wunschliste

Cynthia liebt auch die italienische Sprache und lernt diese in der Abendschule. Sehr bald schon wird sie, gemeinsam mit Tochter Laura und ihrer Enkelin, ihre Italienischkenntnisse in Sorrento unter Beweis stellen können. Und dann im Dezember, wenn Mary 30 wird, soll die ganze Familie zum Feiern nach New York jetten.

Ihren QuickTipp hatte Cynthia in ihrem lokalen Tesco-Markt in Helston gekauft. Ihr Glück kann sie immer noch nicht fassen. „Zum letzten Mal war ich vor drei Jahren in Tunesien auf Urlaub und dachte, dass wir es uns dieses Jahr nicht leisten könnten, irgendwohin zu fahren. Ich wollte schon so lange wieder verreisen und kann es kaum erwarten, meine Familie zu verwöhnen. New York und Sorrento waren immer auf meiner Wunschliste, und mit der ganzen Familie zum Big Apple zu fahren, wird absolut magisch sein. Wir können es nicht erwarten!“

„Ich werde auch meine Hypothek mit dem Gewinn abbezahlen“, ergänzt sie, „und das Geld wird es mir ermöglichen in Ruhestand zu gehen, wenn ich das will – was aber nicht der Fall ist.“

Feier mit Kollegen und Bewohnern

Cynthia arbeitet seit 25 Jahren für Anchor Trust, davon 17 Jahre in der The Clies-Anlage in ihrer Heimatstadt Helston. Sie hat an ihrer Arbeitsstätte auch schon angefangen zu feiern, indem sie für Kollegen und Bewohner Berge von Doughnuts mitgebracht hat – und alle freuen sich für sie.

Ihre QuickTipps spielt Cynthia seit Beginn der Lotterie.

Anfänglich dachte sie, ihr Gewinn wäre kleiner. „Ich hatte ein paar alte Tipps in meiner Geldbörse, also dachte ich, ich checke die mal, wenn ich mein Porridge beim örtlichen Supermarkt kaufe. Als die Verkäuferin erklärte, sie könne das nicht auszahlen, begann es mir zu dämmern, dass ich mehr als 500 Pfund gewonnen haben müsse.“

„Ich versuchte es herauszufinden und dachte, ich hätte 3.000 Pfund gewonnen – einer meiner Bewohner meinte dasselbe, aber als ich von der Arbeit Camelot anrief, sagten sie mir, dass es leider keine 3.000 Pfund seien …. sondern ein Gewinn von fast 170.000 Pfund!“

„Ich konnte es nicht glauben und verschwand im Büro um meine Tochter Laura anzurufen. Sie konnte es auch nicht glauben. Keiner kann es. Es ist einfach wunderbar und wird unser aller Leben leichter machen.”

News, 2015-07-18 23:09:38

Aktuelle Jackpots