Irin gewinnt 300.000 Pfund mit Rubbellos der National Lottery

Maureen Wilkinson (58) hatte das „Bejeweled“-Rubbellos auf dem Weg zur Arbeit bei ihrem lokalen Supermarkt in Greenway gekauft. Im Auto ihres Sohnes, der sie zur Arbeit brachte, rubbelte sie die Zahlen frei.

„Ich konnte es nicht glauben. Mir war schlecht und ich war sicher, mich geirrt zu haben“, erzählte sie.

Nicht verrückt

„Ich bat meinen Sohn anzuhalten, aber das konnte er wegen des Verkehrs nicht. Aber als wir zur nächsten Ampel kamen, schaute er schnell drauf und sagte mir, dass ich nicht verrückt war…und dass ich wirklich 300.000 Pfund gewonnen hatte.“

„Er setzte mich bei der Arbeit ab und ich machte meine übliche 5 Stunden-Schicht ohne ein Wort zu meinen Kollegen zu sagen, bevor ich nach Haus ging und versuchte, die Ereignisse zu verarbeiten.“

„Ich hatte bestimmt einen beschwingten Gang bei der Arbeit an dem Tag.“

„Da ich das Los an einem Sonnatg gekauft hatte, konnte ich die National Lottery erst am nächsten Tag anrufen, und zu meiner großen Freude – und Erleichterung – bestätigten sie, dass ich gewonnen hatte.“

Neue Möbel und ein Auto

Maureen spielt regelmäßig die Rubbellos der National Lottery und manchmal auch Euromillionen.

Sie will das Geld für ein paar neue Möbel und vielleicht ein neues Familienauto ausgeben, obwohl sie selber nicht Auto fährt.

„Ich denke, ich stehe immer noch unter Schock“, sagte Maureen.

„Ich werde nicht durchdrehen mit dem Gewinn und ich werde nicht meine Arbeit aufgeben. Ich will die Füße auf dem Boden behalten und mit dem Geld das tun, was am besten ist.“

Maureen lebt mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Joseph und hat vier Söhne, eine Tochter und drei Enkel. Sie freuen sich nun auf ein ganz spezielles Weihnachtsfest.

„Weihnachten wird da sein, ehe wirs uns versehen, und ich freue mich darauf und einen Teil meines Gewinnes mit meiner Familie auszugeben“, ergänzte sie.

News, 2015-09-13 10:00:00

Aktuelle Jackpots