Freundin verhilft zu Millionen-Gewinn

Marin erstand ein „Millionaire 777 Red“-Rubbellos der National Lottery, nachdem ihn seine Freundin gebeten hatte, in einem Supermarkt in Belfast ein paar Lebensmittel für das Abendessen einzukaufen.

Der Bankangestellte erzählt, dass er schon ein paar große Pläne mit dem Gewinn hat.

„Ich will ein neues Haus kaufen, meine Schulden abbezahlen und meine Familie und Freunde verwöhnen“, sagte er.

Zwei Volkswagen auf Wunschliste

„Ich wollte auch schon immer einen Volkswagen besitzen, also werde ich so bald wie möglich ein Geschäft aufsuchen, um einen für mich und einen für Ceri zu kaufen.“

Martin erzählte, dass er die zwei Rubbellose kaufte, bevor er den Supermarkt für die restlichen Einkäufe betrat.

„Ich rubbelte das erste frei und freute mich zu sehen, dass ich 20 Pfund gewonnen hatte. Ich entschied mich, das Geld gleich zu holen, also stellte ich mich wieder an, und während ich wartete, rubbelte ich das andere „Millionaire 777 Red“-Rubbellos frei und war geschockt, als ich sah, dass ich eine ganz Million Pfund gewonnen hatte.“

Sein erster Gedanke war, dass ihm vielleicht jemand einen Streich spielte.

„Ich wurde den Gedanken nicht los, dass mir jemand einen Streich spielt und dass das Rubbellos nicht echt war.“

„Im Rückblick denke ich, dass ich unter Schock stand. Also fragte ich den Verkäufer, ob die Lose, die sie verkauften, alle echt seien, worauf er antwortete, dass sie alle echt seien. Dann eröffnete ich ihm, dass ich glaubte, gerade einen Menge Geld gewonnen zu haben.“

„Ich ging zurück zum Auto und saß dort eine Weile in einem Zustand des Unglaubens.“ Seine Freundin teilte dieses Gefühl.

Niemand wollte es glauben

„Als ich zur Tür hereinkam, hielt sie gerade einen großen Topf mit Spaghetti, also sagte ich ihr, sie solle den absetzen, weil ich ein paar Neuigkeiten für sie hätte. Sie sah an meinem Gesichtsausdruck, dass etwas nicht in Ordnung sei, und dachte sofort, ich hätte schlechte Neuigkeiten. Aber wenn ich ihr sagte, dass ich gerade 1 Million mit einem Rubbellos gewonnen hätte, konnte sie es nicht glauben – sie glaubte es einfach nicht.“

Martin bat dann Ceri, ein paar Freunde zu holen, die den Gewinn bestätigen könnten.

„Deren Reaktion war auch komplette Ungläubigkeit, also waren sie keine große Hilfe dabei, Ceri zu überzeugen“, erzählte Martin. „Aber nach einigen Augenblicken begriffen sie es dann.“

„Wir konnten nicht einmal vor Freude schreien und kreischen, weil unser kleiner Sohn oben im Bett schlief – aber glaubt mir, innerlich haben wir geschrien.“

News, 2015-09-20 19:40:31

Aktuelle Jackpots