Ein hart arbeitender Tischler aus der Gegend von Rochdale hat Grund zum Feiern

Ryan Hoyle entdeckte seinen Gewinn, als er seine Emails durchsah, um 6 Uhr Früh an einem Samstag Morgen.

Der selbstständige Tischler, der seine Tickets normalerweise im Geschäft kauft aber während des Lockdowns online zu spielen begonnen hat, entdeckte ein Email der National Lottery mit dem Titel „Neuigkeiten über Ihr Los“. Auf den ersten Blick dachte er, er hätte nur 2 Pfund gewonnen aber als er sein Bankkonto kontrollierte, sah er, dass seine zweite Reihe ebenfalls einige richtige Nummern enthielt und diesmal war der gewonnene Betrag acht Ziffern lang.

Ryan sagte, „I wache immer sehr früh auf und ich saß auf der Bettkante. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und musste wirklich mit jemandem darüber sprechen. So rief ich meine Eltern an. Es war 6 Uhr Früh und sie dachten, ich hätte mich aus der Wohnung ausgesperrt, wie es schon öfter vorgekommen ist.

Eltern schockiert

Ryan sagte, seine Eltern waren schockiert, aber sie waren in Anbetracht der hohen Summe sehr ruhig. Die Neuigkeit über Ryan’s Gewinnerglück verbreitete sich rasch in der Gegend und am Abend waren Ryans gesamte Familie und viele Freunde schon darüber informiert. Ryan sagte, „Ich denke, dass alle, die ich jemals gekannt habe, von meinem Glück erfahren haben, denn ich erhielt so viele Nachrichten und SMS von Leuten, von denen ich jahrelang nichts mehr gehört hatte. Alle wünschten mir Glück.“

Neues Auto, eigenes Haus

Ryan möchte ein neues Auto kaufen, um mit seiner 11 jährigen Tochter Ausflüge machen zu können. „Ich habe seit 5 Jahren kein Auto mehr gefahren und kenne mich auch nicht mehr mit den neuesten Modellen aus. Aber es wird sicher kein Sportwagen, das ist nicht mein Stil.“

Ryan, der in einer Einzimmer-Wohnung lebt, möchte nun ein eigenes Haus erwerben. Aber der bodenständige Mann ist nicht auf der Suche nach einem Luxuspalast. Lachend erklärt er, „Man muss kein Swimmingpool in Greater Manchaster besitzen, es zahlt sich nicht aus, es ist nicht warm genug.“

Während des Lockdowns haben die National Lotterien die Spieler dazu aufgerufen, online zu setzen und die Lotterie App zu verwenden. Wenn man online spielt heißt das, dass das Los rasch geprüft und die Gewinner per Mail informiert werden. In England konnten Dank dieser online Lotto Version Menschen in ganz England mit bis zu 300 Millionen Englische Pfund während der Corona Krise unterstützt werden.

 

News, 2020-07-07 11:39:00

Aktuelle Jackpots