Lotto Neuling träumt von einem Lottogewinn und der Traum wird wahr

Viele Lotto Spieler haben schon festgestellt, dass es sich auszahlt, wenn sie ihrem Bauchgefühl folgen oder der berühmten „Stimme“ im Kopf, vor allem, wenn im Traum geschieht. Die Vorhersehung einer der letzten Lotto Gewinnerinnen kann das nun bestätigen. Ihr Traum, in der Nacht vor Ihrem Lotto Einsatz, machte sie zur glücklichen Besitzerin von 100.000 Dollar.

Samstagnacht träumte Kaila Moore von Durham, dass sie ein Rubbellos kaufte. Sie hatte bis dahin noch nie gespielt und so beschloss sie, dass es nun an der Zeit wäre, ihr Glück zu versuchen und ihrem Traum zu folgen.

Träume werden manchmal wahr

„Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Lottoschein oder ein Rubbellos gekauft,“ gestand Moore, „Aber ich hatte diesen Traum in der Nacht, dass ich ein Rubbellos kaufte. Als ich am nächsten Tag aus dem Haus ging, fuhr ich direkt zum nächsten Geschäft und besorgte mir eines.“

Am Morgen nach ihrem Traum fuhr sie zum Food Lion Grocery Store auf der West Main Street in Durham. Sie kaufte ein 4 Millionen Gold Rush Rubbellos für 20 Dollar und zu Hause sah sie sofort nach, ob sie gewonnen hatte. Und sie wurde auch nicht enttäuscht.

„Ich war mit meiner Mutter zu Hause“ erinnerte sich Moore, „sie war noch aufgeregter, als ich!“

Berechtigte Aufregung

Ihre Aufregung war nicht unbegründet – Moore gewann 100.000 Dollar!

Moore, die auf der East Carolina University studiert, sagte, dass sie schon wusste, dass sie das gewonnene Geld in ihre Ausbildung stecken würde.

„Ich möchte auf die Medizinuni gehen und die ist nicht billig!“ erklärte sie, „Ich werde einen Teil für mein Studium verwenden und den Rest ansparen.“

Moore besuchte das Zentrum der North Carolina Education Lotterie in Raleigh am Mittwoch, um ihren Gewinn abzuholen, der nach Abzug aller Steuern immer noch 70.756 Dollar ausmachte.

Von der schicksalhaften Vorhersehung bis zum Gewinn Tausender Dollar gibt es wohl viel zu feiern, aber Moore sagte, dass sie davor noch viel für ihr Studium tun muss, doch dann wird alles nachgeholt. Aber ein gutes Essen mit Freunden in einem schönen Restaurant wird schon genossen.

News, 2020-09-19 07:48:00

Aktuelle Jackpots