Mit der neuen Brille kann die Lotto Millionärin auf ein Jahr der „ersten Male“ blicken

Die 45-Jährige aus Telford sagte: „Ich kaufte als erstes einen Augentest und neue Brillen“. Man kann es auch verstehen, denn als Ruth herausfand, dass sie 1 Million Pfund gewonnen hatte, dachte sie zunächst, sie sehe nicht richtig.

Ein Jahr Glückseligkeit

Nun, ein Jahr nach ihrem unglaublichen Gewinn, haben sich Ruth und ihr 49-jähriger Ehemann Rob doch schon gut an die neue Situation gewöhnt und ihren Lifestyle angepasst.

In den letzten 12 Monaten konnten sich die Giblins jedenfalls einige „erste Male“ gönnen. Sie nahmen ihre Kinder auf ihren ersten Flug mit, besuchten zum ersten Mal die Hauptstadt Englands, London, und kauften ihren ersten Hund – einen Minischnauzer namens Rohan. Rob, ein Ingenieur, unterbrach zum ersten Mal seine Karriere und zog sich als Lehrassistent zurück.

Zusammenfassend beschrieb Ruth ihr erstes Jahr als Millionäre wie folgt: „Wir haben uns jetzt dran gewöhnt, obwohl ich trotzdem noch manchmal glaube, ich träume und mich an die Zeiten erinnere, in denen wir uns nicht viel leisten konnten. Ich denke noch manchmal an ein Erlebnis letzten Sommer, es war in Venedig und ich verzichtete auf eine Fahrt mit der Gondel, weil sie 80 Euro gekostet hätte. Ich hätte es mir vielleicht sogar leisten können, aber mir war es um das Geld leid.“

Doch eine große Umstellung

Rob meint, dass es doch eine große Umstellung war. Er sagte: „Ich musste an meinem Auto ein Service machen lassen. Sie riefen mich an und teilten mir mit, dass ich auch neue Reifen benötigen würde, und ich konnte ihnen einfach sagen, dass sie es doch tun sollen. Vor einem Jahr noch wäre das eine zu große finanzielle Last gewesen.“

Aber neben den praktischen Wünschen konnten die Giblins auch ihre Liebe zum Reisen ausleben. Ihre erste Auslandsreise in 20 Jahren und der erste Flug für ihre Kinder war ein Trip nach Italien. Rom, Florenz und Venedig konnten sie besuchen.

Auch nach London führte es sie und sie genossen die Weihnachtszeit in der Metropole. Ruth gefiel es dort so gut, dass sie kurz danach nochmals für den Besuch eines Musicals – Les Misérables – hinfuhr.

Aber auch ihre Freunde kamen nicht zu kurz. Das Ehepaar lud ihre besten Freunde nach Cornwall ein. Heuer planen sie zu Weihnachten eine Reise nach New York zu machen und 2024 auf einer exotischen Insel zu feiern.

News, 2023-09-01 08:02:00

Aktuelle Jackpots