EuroMillions Winners Adrian and Gillian Bayford

EuroMillions Winners Adrian and Gillian Bayford

Der Glückstipp der EuroMillionen Gewinner Bayfords

Die EuroMillionen Gewinner Bayfords gewannen in der 510. Ziehung der EuroMillionen am Freitag dem 10. August 2012. Ihre Gewinnzahlen waren: 11, 17, 21, 48 und 50 sowie die Sterne: 9 und 10. Dies erfolgte nach 14 „Rollovers“.
Das Paar gewann ihr unglaubliches Vermögen über GBP 148.656.000 mit nur einem Glückstipp. Gillian arbeitete Nächte in der Station D2 am Addenbrookes Krankenhaus als Gesundheitsassistentin und Adrian als Mitbesitzer des Suffolk Music Centers in Haverhill. Als sie (Gillian) heimkam entschlossen wir uns den Nachrichten-Kanal im TV aufzudrehen. Waehlen Sie Ihre eigenen EuroMillionen Tipps oder versuchen auch Sie es mit Zufallszahlen.
Am unteren Rand des Bildschirmes war zu sehen, dass eine Person den Jackpot geknackt hatte. Gillian gestand, sie hatte keine Zeit um ein Ticket zu kaufen. Als Witz gemeint sagte ich, dass ich, aus Zeitmangel, nur einen Zufallstipp erstanden hatte. Als sie merkten, dass dieser Tipp der richtige war, feierten sie dies einmal mit einer Pizzabestellung. Den Rest der Nacht verbrachte das Paar, das acht Jahre lang verheiratet war, zu entscheiden was sie mit diesem Riesengewinn machen werden.

EuroMillionen Gewinner Bayfords wollen helfen

Adrian und Gilian Bayford wurden am folgenden Dienstag im Down Hall Country Haus Hotel, in der Nähe von Bishop`s Stortford, Hertfordshire, als die Jackpot-Gewinner vorgestellt. Das glückliche Paar, das eine damals sechsjährige Tochter und vierjährigen Sohn hatten verkündeten, dass Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder ihren Herzen sehr nach seien und sie diese auch unterstützen wollen. Für nähere Auskünfte sei es aber noch zu früh.

Der Aufstieg der EuroMillionen Gewinner Bayfords

Das Lottoglück wertete das Paar auf Rang 516 der Sunday Times Reichenliste. Nach der Suche nach einer neuen Immobilie tauschten sie später ihr altes Heim in ein denkmalgeschütztes georganisches Herrenhaus mit mehr als 100 Hektar Wald und Ackerland. Das Anwesen beinhaltete neben sieben Zimmern, vier Marmorbädern und vier Empfangsräumen noch ein Nebengebäude mit drei Schlafzimmern, eine Hütte, ein Drei-Zimmer Bauernhaus, vier Stallungen und noch weitere vier Hütten. Obwohl die Nebengebäude getrennt verfügbar waren wird das Paar vermutlich das gesamte Anwesen zu einem kolportierten Preis über 6 Millionen britische Pfund erworben haben. Ihre beiden Kinder besuchte nach wie vor die staatliche Grundschule.
Nach dem Gewinn gab Gillian ihren Job als Gesundheitsassistentin auf. Adrian arbeitete vorerst wieder in seinem Music-Center. Allerdings musste er, nachdem er von Schmarotzern unerträglich belästigt wurde diesen Job aufgeben. Die Bayford`s wurden auch von mehr als 40 Bettelbriefen pro Woche überschwemmt.
Ein Sprecher des Paares bestätigte einige Zeit später, dass ihre Ehe mittlerweile unheilbar zerrüttet war und sie sich getrennt hatten. Adrian zog in ein 500.000 GBP Haus in nächster Nähe. Gillian verblieb in der feudalen Villa.