EuroMillions Winner Francisco Rodríguez

EuroMillions Winner Francisco Rodríguez

Spanischer Bäcker gelangt zu großem Ruhm

Am 13. Mai 2011 gewann Francisco Delgado Rodriguez bei der 380. Ziehung der EuroMillionen die unglaubliche Summe von £ 105.892.179. Die Gewinnzahlen waren 9, 11, 17, 36, und 47. Bei den Sternen wurden die Zahlen 1 und 2 gezogen. Spanischer Bäcker gelangt zu großem Ruhm. EuroMillionen Gewinner Francisco Rodriguez kam aus Pilas in Sevilla und war 30 Jahre alt, als er den Jackpot knackte. Der Gewinn verhalf ihm im ganzen Land zu großem Ruhm. Das zu einer Zeit als Spanien am Rande seiner dunkelsten wirtschaftlichen Zeit stand. Der 30-jährige arbeitete als Bäcker in seiner Heimatstadt als er den riesigen Jackpot gewann.
Er kaufte sein Ticket gemeinsam mit Freunden am Nervion Plaza. Allerdings tippte jeder seine eigenen Zahlen. Rodriguez hatte das Glück zufällig die richtigen zu erraten. Versuchen auch Sie die richtigen EuroMillionen Zahlen zu tippen um mit dem Gewinn zuverschwinden.

Das Verschwinden von euroMillionen Gewinner Francisco Rodriguez

Kurz nach dem Gewinn des Jackpots überraschte Rodriguez und seine Familie die Nachbarn und Freunde mit der plötzlichen Schließung der Bäckerei in der Murillo Straße und dem Verlassen seiner Heimatstadt Pilas. Sein Vermögen nahem er natürlich mit. Die Bäckerei war über Generationen immer vom Vater an den Sohn übergeben worden. Aber das Vermögen, das er bei den EuroMillionen gewonnen hatte, war zu groß für ihn um mit seiner Familie wie gewohnt weiter zu leben bzw. zu arbeiten. Ein Freund der Familie sagte: Die Menschen hier hatten Delgado und seine Familie immer sehr gerne und sie arbeiteten immer hart. Wenig bekannt ist, wohin Rodriguez und seine Familie hingingen. Gerüchten unter den Bewohnern der Gemeinde besagen, dass er, nach einer Reihe anderer Vermutungen, nach Madrid umzog. Dort soll ihn die Bank von Spanien mit seinem Vermögen natürlich herzlich aufgenommen haben.

Gerüchte

Was auch immer Rodriguez jetzt macht und wo er erfolgreich werkt, ist es wohl eines der faszinierendsten Geheimnisse eines EuroMillionen-Gewinners seit der Gründung dieser Lotterie. Natürlich gab es nach dem Verschwinden sofort Gerüchte über ein falsches Spiel. Die ist natürlich eine sehr weit hergeholte Theorie. Aber wenn ein ungebildeter Bäcker aus Sevilla zu solch einem Vermögen kommt sind den Neidern Tür und Tor geöffnet. Die Rodriguez-Geschichte ist sicherlich das Märchen vom Tellerwäscher zum Millionär, das durch den EuroMillionen-Gewinn wahr wurde.

Was ist bis jetzt bekannt über den EuroMillionen Gewinner Francisco Rodriguez?

Nur 15 Tage nachdem sich sein Leben durch den Gewinn veränderte soll Rodriguez angeblich in Monaco bei einem Formel 1 Grand Prix teilgenommen haben. Bekannt ist nur, dass er immer schon ein großer Fan von Ferrari war. Er kaufte ein Haus in Miami und scheinbar lebt er dort auch. Ebenfalls erstand er auch eine Luxus-Maisonette im Zentrum von Sevilla. In dessen Auffahrt wurde ein blaufunkelnder Porsche gesichtet. Die Immobilie ist mit € 1,2 Millionen dotiert, umfasst 172 Quadratmeter, hat eine große Terrasse und ein 100-Meter langes Schwimmbecken. Für jeder seiner Schwestern, Maru, Lola und Maribel kaufte er ein Chalet.

Aberglaube

Seitdem Rodriguez und seine Familie die Bäckerei verlassen hatten, wurde immer wieder beobachtet, dass abergläubische Passanten die Tür der geschlossenen Immobile berührten. Dies wohl in der Hoffnung durch die Berührung ebenfalls einmal einen riesigen Lottogewinn zu erzielen und das Leben in Ruhe und Wohlstand verbringen zu können.