Lotto das Glücksspiel

Was verbinden viele von uns eigentlich mit dem Begriff „Lotto“?

Die einen denken an das Glücksspiel, sowie an Reichtum. Doch stimmt dies wirklich? Viele Menschen glauben, dass sie mit nur wenig Geld an eine hohe Gewinnsummen rankommen. Andere Lottospieler schließen sich zu einer Tippgemeinschaft zusammen, versuchen gemeinsam ihr Glück und hoffen, dass sie zusammen mehr erreichen können. Was man bei einer Spielgemeinschaft jedoch bedenken muss ist, dass der Gewinn selbstverständlich gerecht unter den Lottoteilnehmer aufgeteilt werden muss.

Wie sieht es mit der Gewinnchance einer Spielgemeinschaft aus? Ist diese durchaus höher, als wie wenn man alleine sein Glück probiert?

Grundsätzlich gibt es für so einen Fall keine wirkliche Garantie, dass der Gewinn oder die Gewinnchance höher ist. Sinn einer Tippgemeinschaft soll es sein, dass man im Team gemeinsam seinem Glück nachgeht und der Spaßfaktor wesentlich größer ist. Denn sollte man wirklich zusammen einen Jackpot knacken, gehört zwar jedem ein Anteil des Gewinns, jedoch kann man sich gemeinsam darüber freuen und feiern gehen. Weiters kann man im Team auf die eventuellen Zahlen spekulieren und das macht ebenso mehr Spaß.

Private Tippgemeinschaft oder gewerbliche Spielvermittlung? Was ist der Unterschied?

Eine private Spielgemeinschaft ist schnell und einfach gegründet. Man schließt zusammen mit Verwandten oder Bekannte eine kleine Spielgemeinschaft und schon kann es losgehen. Irgendjemand Freiwilliger übernimmt das Organisatorische dieser Lottogemeinschaft wie beispielsweise jener der Geld einsammelt, Tippscheine holt und wieder abgibt, Lottogewinne gerecht aufteilt.

Hingegen eine gewerbliche Spielvermittlung für durchaus größere Tippgemeinschaften zur Verfügung steht. Man bekommt die Hilfe eines gewerblichen Anbieters. Faber ist einer der berühmtesten gewerblichen Spielvermittler. Dieser kann den Gewinn nachhaltig erzielen und sich seine Arbeit für das Organisatorische bezahlen lassen, denn seine Tätigkeit erfordert mehr Aufwand, als wie die von einem Freiwilligen.

Wie viel Geld bleibt mir selbst von meinem Lottogewinn?

Es ist so, dass der Gesetzgeber sagt, dass man mindestens zwei Drittel der Spieleinsätze dem Anbieter geben muss. Was noch dazu kommt sind sogenannte „Verwaltungsgebühren“.

Vorteile einer Spielgemeinschaft

  • gewinnoptimierte Tippreihen
  • quotenoptimierte Tippreihen
  • oder aber auch beides zusammen

Gründen nun auch Sie eine Tippgemeinschaft und versuchen Sie gemeinsam mit einem Teil Ihres Freundeskreises im Lotto Ihr Glück. Ob die Gewinnchancen gut oder schlecht stehen, kann man vorher nicht wissen, darum zögern Sie nicht mehr lange und spielen Sie am besten online unter www.lottery24.net mit.

Mit einem Lottogewinn können Sie so viel erleben. Zum Beispiel können Sie gemeinsam mit Ihrer Spielgemeinschaft einen Urlaub machen oder aber einen Städtetrip. Nur keine Angst vor dem vielen Geld, denn dieses können Sie jederzeit gut, sowie sicher an Ihrer persönlichen Bank anlegen und verwahren.

Viel Glück und einen schönen Start in das neue Jahr wünscht Ihnen

Ihr Lottery24-Team!

News, 2015-12-27 14:58:26

Aktuelle Jackpots