EuroMillions Winners Dawes

The Dawes EuroMillions Winners Overview

Die EuroMillionen Gewinner Dawes und ihre neuen Kaufpläne

Das Glücksticket wurde am Marktplatz in Wisbech bei WH Smith gekauft. Auf einer Pressekonferenz im Down Hall Country House Hotel in Hertfordshire sagten die EuroMillionen Gewinner Dawes: „Wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir merkten, dass wir alle sieben Zahlen richtig hatten. Wir mussten uns gegenseitig kneifen um sicher zu sein, dass wir nicht träumen. Am Samstag riefen wir bei Camelot an, um den Gewinn bestätigen zu lassen. Dort wurde uns gesagt, dass wir die einzigen Gewinner des £ 101.000.000 hohen Jackpots seien“. Sie berichteten was sie vorerst einmal mit dem £ 101.203.600,70 hohen Vermögen vorhätten. Dies war damals der drittgrößte Lottogewinn in Großbritannien.
Erst einmal wollten die frisch gebackenen EuroMillionen Gewinner Dawes die Ein-Zimmerwohnung gegen ein Haus in London tauschen. Dies wollte der 47-jährige Dave, um seiner Lieblings-Fußballmannschaft, Chelsea, näher zu sein. Auch planten sie ein Haus in Portugal zu kaufen, um nahe bei Angelas Eltern zu sein. Außerdem wollten sie eine riesige Hochzeit veranstalten. Bei dieser sollte es an nichts fehlen. Jetzt EuroMillionen online spielen.Am Freitagabend sah das Paar ihre Zahlen im Fernsehen kommen. „Wir wollten es anfänglich gar nicht glauben“ sagte Dave. Sie gestanden, dass sie erst drei Mal Lotto gespielt hatten. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde nicht einmal eine ihrer Zahlen gezogen. „Dave hat mir ja schon einen Verlobungsring gekauft, aber jetzt kann er mir einen noch schöneren schenken“ scherzte Angela. Sie beschlossen bei der Hochzeit ihren Namen zu ändern. Auch beschlossen sie 15 bis 20 enge Freunde und nähere Verwandte zu „Instant-Millionären“ zu machen. Der erste auf der Liste war der Fabrikarbeiter Andy Smith. Er war Vater von drei Kindern und kämpfte immer wieder um die Familie durchzubringen. Andy verdiente damals auf der Plantage £ 23.000 jährlich. Dave war damals sein Supervisor. Dave gab seinen Job als Schichtleiter bei Premier Foods in Wisbech auf. Auch Angela trat als Mitarbeiterin der British Heart Foundation zurück.Das Leben als MillionäreMit einem Pint Bier in der einen und einer Zigarette in der anderen Hand wurde Dave Dawes, der neue Multimillionär, bei einem Einkaufsbummel in der Londoner Bond Street fotografiert. Er trug ein Chelsea Fußball Trikot und einen Siegelring. Seine Finger waren mit den Worten Love and Hate tätowiert. Zwei Monate nach dem Sieg wurde bei „Gretna Green“ geheiratet und mit einer £ 250 teuren Flasche Champagner gefeiert. Die Hochzeitsnacht verbrachten die neuen EuroMillionen Gewinner Dawes in einem Luxushotel in London. Siel leisteten sich einen Rolls Royce, Designer-Kleidung, Urlaube in Portugal und natürlich Dauerkarten für FC Chelsea. Der Sieg machte sie zum damals 702.reichsten Paar Großbritanniens.

Angelas Familie

Die angebliche Großzügigkeit wurde von Angelas Ex-Mann, John Leeman verhöhnt. Er behauptete, dass sie ihn und ihren Sohn mit £ 20.000 Schulden verlassen hätte. Damals hätte sie schon eine Affäre mit Dave Dawes gehabt. Ihr Teenager-Sohn Steven behauptete ebenfalls, dass er, nachdem sie ein neues Leben mit Dave begonnen hatte, von ihr verlassen wurde. Steven, damals 17 sagte auch, dass seine Mutter seinen Vater betrogen und beide verlassen hätte. Er war damals 12 Jahre alt. „In den vergangenen fünf Jahren hatten wir keinen Kontakt“ fügte Steven noch dazu. Trotz der Zusage bis zu 20 ihrer Lieben zu Millionären zu machen, erwarte ich keinen Cent von ihr zu bekommen obwohl sie ihm ca. £ 20.000 Alimente schuldig sei. Der damalige Tischlerlehrling Steven sagte: „ Ich habe mit meiner Mutter seit 2006 keine Zeit mehr verbracht.“, „Ich weiß nicht einmal wo sie wohnt“, Ich kam von einer Klassenfahrt aus Frankreich zurück als Meine Mutter uns verließ“, Damals war ich 12 Jahre alt.“, Sie verbrannte sämtliche Kleidung meines Vaters, meine gab sie mir auch nicht. Ebenso meine CDs, DVDs und meinen Computer.“, Ich erhielt seitdem nicht einmal eine Geburtstags-, Oster- oder Weihnachtskarte von ihr.“ Mein Vater musste seitdem sehr hart für uns beide arbeiten.“, Wenn wir uns auf der Straße begegnen ignoriert sie mich. Nicht einmal ein Kopfnicken oder ein kurzes Hallo.“, „ Also werde ich auch kaum einen Cent ihres Gewinnes sehen.“, „Soweit es mich betrifft, habe ich keine Mutter.“, Es lässt mein Blut kochen, wenn ich höre, welch gute und wohltätige Person sie sei.“Angela Dawes erklärte später, dass sie über diese Berichte sehr traurig und verletzt und eine Menge davon nicht wahr sei. „Ich wollte immer schon Kontakt zu meinem Sohn, den ich sehr liebe und hoffe, dass wir wieder eine Beziehung aufbauen können.“

Daves Familie

Daves Sohn, Michael war erst kurz vorher von einem sechsmonatigen Militäreinsatz aus Afghanistan zurückgekommen. Er hatte die Nachricht über den Gewinn seines Vaters erfahren, als er gerade eine Woche einen neuen Job in einer Rüstungsfirma begonnen hatte. „ Mein Leben wird sich nicht ändern. Ich habe, nach meiner Rückkehr aus Afghanistan im Juni, gerade einen neuen Job und muss mich auf diesen konzentrieren. Michael war damals 26 Jahre alt und lebte in Southsea, Hants. Er berichtete auch, dass dies alles sehr verwirrend sei, was da gerade passiert. Trotz alledem freue er sich sehr Angela und seinen Vater wieder zu sehen.

Trennung von den EuroMillionen Gewinner Dawes

Nur zwei Jahre später berichteten Verwandte der Presse, dass sich die EuroMillionen Gewinner Dawes, nach Differenzen, was sie mit ihrem Gewinn machen sollen, getrennt habe. Die Quelle der Information sagte später: Ich habe nur gesagt, dass sie getrennte Wege gehen würden. Die Belastung, mit so viel Geld umzugehen, habe die beiden völlig aus dem Ruder gebracht. Dave zog zurück in sein £ 3,5 Millionen Chelsea Penthouse, während Angela auf ihrem Herrensitz in Surrey blieb.