Walsall sucht den Gewinner einer Viertelmillion

Die Suche geht weiter nach dem unbekannten Gewinner von 250.320,10 Pfund im EuroMillionen-Spiel.

Ein Vertreter der National Lottery sagte: „Wir sind bemüht den mysteriösen Spielschein-Besitzer zu finden und mit seinem Gewinn zusammenzubringen – dieser fantastische Gewinn kann wirklich jemandes Leben verändern.“

„Wir fordern alle auf, die einen EuroMillions-Spielschein gekauft haben, in ihrer Kleidung, in Geldbörsen, Taschen und hinter dem Sofa nachzuschauen – irgendwo könnte jemand buchstäblich auf einem Vermögen sitzen!“

„Der Champagner ist eingekühlt und wir drücken die Daumen, dass der glückliche Gewinner sich meldet, um den Gewinn zu beanspruchen.“

Der gesuchte Spielschein hat fünf Richtige und eine Glückszahl. Die Ziehung war am 30 Mai. Die gezogenen Zahlen waren 5, 24, 27, 41 und 45, die Glückszahlen waren 6 und 7.

Der Gewinner der Viertelmillion hat Zeit bis zum 26. November, um den Gewinn zu beanspruchen.

Wenn sich niemand meldet, geht der Gewinn, zuzüglich aller bis dahin aufgelaufenen Zinsen, an wohltätige Projekte, die von der National Lottery unterstützt werden.

Um das Gedächtnis der EuroMillions-Spieler auf Touren zu bringen: Am Tag der Ziehung, also am 30. Mai, spielte im Fussball England gegen Peru. Das Spiel gewann England mit 3:0.

Vielleicht war der Gewinner aber auch bei den Kunstinteressierten, die im Hippodrome in Birmingham entweder Blood Brothers oder One Man, Two Guvnors ansahen.

Aber jeder, der meint im Besitz des Gewinnerspielscheins zu sein, soll sich bitte sofort melden!

Knacken Sie am besten online den nächsten Jackpot! Spielen Sie einfach bei Lottery24.net mit und werden Multimillionär! Viel Erfolg!

News, 2014-06-19 23:33:00

Aktuelle Jackpots