35 Powerball-Millionen für Queensland

Der Name der Annahmestelle in Noosaville, wo die Glückliche ihren Spielschein erwarb, war wohl Programm: Lucky Charm Newsagency!

Ein QuickTipp war es, mit dem die Gewinnerin, deren Name noch nicht bekanntgegeben wurde, die 35.904.620,67 Dollar einheimste.

Bisher nur 20 Dollar gewonnen

„Ich bin immer noch etwas geschwächt“, erklärte sie gegenüber der Golden Casket Lotteriegesellschaft. „Ich warte nur darauf, plötzlich aufzuwachen.“

„Ich habe nie damit gerechnet, in der 70 Millionen-Powerball-Ziehung gestern Abend zu gewinnen. Ich glaube, das höchste was ich jemals im Lotto gewonnen habe, waren etwa 20 Dollar – das ist wirklich unglaublich.“

„Ich kann mich jetzt wirklich zur Ruhe setzen. das wollte ich schon eine ganze Weile machen.“

Die Gewinnerin weiß noch nicht, wie sie ihr Geld verwenden wird. Aber sie will es auf jeden Fall mit ihrer Familie teilen.

35 Millionen auch für New South Wales

Die andere Hälfte des Jackpots wurde von einer Tippgemeinschaft aus New South Wales gewonnen. Von den 15 Mitgliedern der Gruppe kann jeder 2,4 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen. Allerdings erklärten sie, dass keine von ihnen vorhabe, „heute noch einen Lamborghini zu kaufen.“

Die Tippgemeinschaft spielt bei allen großen Lotterien mit, da war die Ziehung mit dem 70 Millionen-Jackpot natürlich Pflicht. Die Spieler brachten alle ihre eigenen Zahlen ins die Tippgemeinschaft ein, eine Mischung aus Geburtsdaten, Hausnummern und Lieblingszahlen.

Übrigens bekommen Sie auch Tickets hier. Spielen Sie einfach online bei Lottery24.net mit. Viel Erfolg!

News, 2014-08-31 18:46:50

Aktuelle Jackpots