50 Millionen Powerball-Gewinn für drei Spieler aus Victoria (Australien)

Einer der Spieler, der noch nicht namentlich genannt warden möchte, kaufte seinen Spielschein online und will den Gewinn mit der Familie teilen.

„Ich kann es noch gar nicht glauben“, meint er. „Ich brauche gar nicht so viel Geld, das ist zu viel für mich. Ich werde den Gewinn mit meiner Familie teilen. Ich werde sicherstellen, dass mich das Geld nicht verändert, aber ich werde sicher meine Lebensqualität verbessern und ein paar Spielzeuge anschaffen.“

„Ich bin gerne auf dem Wasser, also schaffe ich mir ein Boot und einen Jetski an. Meine Kinder wollten schon unbedingt das neue iPhone, das können sie jetzt haben, und vielleicht spendiere ich auch jedem ein neues Auto.“

Der Spieler aus Victoria teilt den Jackpot mit mit einem Ehepaar aus Rowville und einem Spieler in Westaustralien. Jeder von ihnen bekommt 16.666.666,67 Dollar.

Das Ehepaar, das ebenfalls anonym bleiben möchte, kaufte seinen Spielschein in einem Zeitschriftenladen in der Vorstadt im Südosten.

Die beiden meinten zu träumen, als sie am Morgen nach der Ziehung von ihrem riesigen Gewinn erfuhren.

“Wir haben davon geträumt, aber man denkt, dass so was einem nie passieren wird”, sagt die Ehefrau.

„Als ich sah, dass wir alle Zahlen hatten, war ich so unter Schock, dass ich ins Schlafzimmer zu meinem Mann lief, das Licht einschaltete und ihm den Powerball-Spielschein unter die Nase hielt, um ihn aufzuwecken.“

Man dachte er träume

„Er dachte buchstäblich es sei ein Traum, in dem ich dastand und ‚Wir haben den Powerball“ gewonnen rief. Er konnte es auch heute Morgen noch nicht ganz fassen.“

Die Gewinnzahlen waren 13, 9, 26, 18, 4 und 34. Der Powerball war die 3.

Wenn auch Sie Lust auf einen Gewinn haben. Ihr ganz persönliches Powerball-Los bekommen Sie auf lottery24.net.

News, 2014-10-31 01:00:00

Aktuelle Jackpots