Was schenkt man einem Lotto-Millionär?

Hier sind ein paar Ideen, die nicht notwendigerweise teuer, aber sehr kreativ sind. Und wenn Sie keinen Millionär zu beschenken haben, vielleicht passen diese Ideen auch für andere Gelegenheiten?

Anzug aus Luftpolsterfolie

Wozu Smoking oder Frack! Wie wäre es zur Abwechslung mit einem schicken Anzug aus Luftpolsterfolie, inklusive Hose und Sakko? Das wäre doch einmal lustig, so etwas zu tragen.

Ein Banknoten-Geschirrtuch

Auch Millionäre müssen manchmal Geschirr abtrocknen. Was wäre da passender als ein Geschirrtuch in Form einer 50 Pfund-Banknote (natürlich stark vergrössert)! Das Tuch ist aus 100% Baumwolle und macht jedem Millionärshaushalt Ehre.

Karton-Ebenbild

Wenn das Ego sehr groß ist, ist dies sicherlich ein passendes Geschenk. Auf einen dicken, wasserfesten Karton wird eine lebensgroße Kopie des Beschenkten aufgedruckt und dann ausgeschnitten. Damit kann der Glückspilz dann die Gesellschaft der Person genießen, die er am meisten schätzt.

Weltgrößtes Gummibärchen

Für die Naschkatzen gibt es ein fünf Pfund schweres Gummibärchen. Dies entspricht ca. 1400 normalen Gummibärchen, sollte den Beschenkten also eine Weile beschäftigen.

Sag es durch die Blume

Für den sensiblen Millionär, der schon alles hat, ist ein Abonnement von frischen Blumen eine nette Idee. Jeden Monat ein frischer Blumenstrauß ist ein Geschenk, mit dem sich der Schenkende immer wieder in Erinnerung bringt.

Ein Glas voller Erinnerungen

Dies ist eine sehr nette Idee, die auch gar nicht viel kostet. Freunde und Verwandte schreiben eine Erinnerung an den Beschenkten auf einen Zettel, wieso er (oder sie) für sie wichtig ist. Alle Zettel werden in einem Einmachglas gesammelt. Manche werden lustig sein, andere liebevoll und wieder andere gedankenvoll. In Momenten der Einsamkeit kann der Beschenkte dann einen Zettel ziehen und sich an den Gedanken der Freunde erfreuen.

All dies sind kreative Ideen, die natürlich auch bei Geburtstagen, Hochzeitstagen oder ähnlichen Feiern zum Einsatz kommen können. Es muss nicht unbedingt viel Geld kosten, kreativ zu sein.

Und wer weiß, vielleicht gewinnen auch Sie bald im Lotto und bekommen dann solche kreativen Geschenke. Lottery24.net wünscht jedenfalls viel Glück!

News, 2015-01-04 13:24:00

Aktuelle Jackpots