Lottoglück in Wales

Dies stellte sich im Rahmen einer Umfrage heraus, die unter Lottogewinnern aus Wales (Großbritannien) durchgeführt wurde. Natürlich gibt es auch bei den Gewinnern aus Wales große Unterschiede. Aber eines lässt sich feststellen: Die Realität ist oft ganz anders als die Pläne, die die Lottospieler vor dem Gewinn gehabt haben. Wenn viele Lottogewinner vor einem Gewinn noch von einem Leben in Luxus träumen, so entscheiden sich dann nach einem Gewinn sehr viele dazu, ihr gewohntes Leben weiterzuführen – nur mit ein paar Extras.

Prioritäten bleiben

Auch wenn einige sich entscheiden, den Job an den Nagel zu hängen und viele Reisen zu unternehmen, so ändern sich doch die Prioritäten nur wenig. Denn für die meisten Menschen ist es wichtig, sich um ihre Angehörigen zu kümmern, und speziell ihren Kindern eine gesicherte Zukunft zu ermöglichen.

Einige, die ihren Job an den Nagel hängen, tun dies nur, um sich selbstständig machen zu können. Denn ein Leben ohne Herausforderung und ohne Aktivität scheint den meisten nicht erstrebenswert. Allerdings braucht man für solche Pläne schon eher einen Gewinn im zweistelligen Millionenbereich.

Sonderfall Tippgemeinschaften

Eine besonders zufriedene Gruppe stellen die Tippgemeinschaften dar. Ihre Mitglieder wachsen zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammen und genießen den Gewinn oft zusammen. Gemeinsame Urlaube, gemeinsame Anschaffungen und gemeinsamer Spaß schaffen oft Freundschaften fürs Leben.

Und weil ein Lottogewinn so eine feine Sache ist, füllen viele Menschen Spielscheine für ihre Lieben aus und hoffen, dass Fortuna denen gewogen ist.

Was immer auch der Grund, wir drücken allen Spielern die Daumen, dass sie ihre Träume verwirklichen können – egal ob diese Träume sie selbst betreffen oder ihre Nächsten.

News, 2015-12-15 09:00:00

Aktuelle Jackpots