Stillschweigend im Lotto gewonnen

Die meisten Lottospieler geben in der Tat nicht gleich ihren Lottogewinn preis. Die Angst, plötzlich von seiner Familie oder seinen Freunden ausgenutzt zu werden, ist zu groß. Oft merkt man es einem Lottogewinner nicht einmal irgendwie an, dass er einen Jackpot geknackt haben könnte. Die Frage ob der Nachbar nun im Lotto gewonnen haben könnte oder nicht, bleibt somit weiterhin ungeklärt.

Dieser jener lässt sich einfach nichts außergewöhnliches anmerken und verhält sich demnach wie immer. Keine neuen Luxusgüter verändern sein Leben, doch ist irgendetwas anders. Welche Gründe könnten wohl dahinter stecken? Es ist einfach zu verdächtig, dass er einen Haufen Geld kassiert haben könnten. Viele Lottospieler verraten nicht einmal der Familie etwas von ihrem Gewinn. „Falsche Freunde haben mir alles genommen. Sie genießen ihr Glück im Stillen. Manche Lottomillionäre erzählen noch nicht mal ihren Kindern davon. Die warten erst, bis die Kinder einen Beruf und ein eigenes Leben aufgebaut haben, und sagen erst dann Bescheid“, so laut Klaus Sattler von der Lottogesellschaft Baden-Württemberg. Doch ist das demnach sinnvoll wirklich niemanden ein Wort darüber zu erzählen? Manche Lottospieler kommen mit ihrem Lottogewinn nicht alleine klar und suchen deshalb Rat im engsten Familienkreis.

Da lässt es sich somit nicht vermeiden, niemanden etwas darüber zu erzählen. Andere wollen dies nicht und kommen alleine gut zurecht. Im schlimmsten Fall, kann man sich auf an einen Lotto-Großgewinnbetreuer wenden. Dieser unterstützt die Glückspilze auf eigene Art und Weise. Er legt gemeinsam mit dem Gewinner ein eigenes Konto an der Bank an und stellt eine Liste zusammen, was mit dem Geld geschieht. Außerdem nimmt sich der Großgewinnbetreuter speziell für den Gewinner die Zeit, die derjenige braucht. Finden kann man den Betreuer ganz einfach über das Internet oder man fragt direkt bei der Lotteriegesellschaft nach.

Die Menschen wollen natürlich gleich informiert werden, sobald es wieder einen neuen Lottomillionär gibt. Deshalb soll der Lottogewinner möglichst schnell an die Öffentlichkeit treten und über sein Gewinn berichten. Es ist nicht immer leicht in der Publizität alles von sich preis zu geben und genau aus diesem Grund wollen viele Lottoglückspilze demnach anonym bleiben. Sicherlich will vor allem die Nation bzw. die breite Masse wissen woher der neue Gewinner kommt, ist er/sie alleinstehend, wieviel hat er/sie im Lotto knacken können, wie geht es jetzt weiter und was sind die Zukunftspläne? All das möchte man in Zeitungen, über Nachrichten, Radio und Internet veröffentlichen.

Durch zahlreiche Lottogeschichten, möchte man nämlich diejenigen Menschen ermutigen im Lotto ebenfalls das Glück zu probieren, die bis jetzt noch immer nicht über ihren Schatten gesprungen sind. Außerdem sind Lottogeschichten gut für die Seele und haben Stil. Denn jeder möchte gerne das Glück eines anderen Lottogewinners von mehreren Millionen Euro besitzen.

Die Frage ob es nun vernünftig ist im Lotto sein Glück zu versuchen oder nicht, muss jeder selber für sich herausfinden. Niemanden kann vorgeschrieben werden wann oder ob er im Lotto mitspielt.

Der Trend liegt in der heutigen Generation vor allem darin, dass die Lottospieler nicht mehr zu jeweiligen Trafik gehen, um sich den Tippschein zu holen, sondern ganz bequem von zu Hause online über den PC, Laptop oder das Tablet spielen. Es gibt einfach eine Menge Vorteile.

Sollten nun auch Sie Lust haben online Ihr Glück zu probieren. Zögern Sie nicht mehr lange und spielen Sie am besten unter www.lottery24.net. Dort finden Sie eine Menge an Lotteriegesellschaften mit verschiedenen Jackpots bei denen Sie mittippen und Spaß haben können. Wer weiß vielleicht sind schon Sie unser nächster Gewinner. Lottery24 informiert Sie natürlich sofort nach der Ziehung, ob Sie gewonnen haben oder nicht.

Viel Erfolg und Spaß beim Spielen wünscht Ihnen

Ihr Lottery24-Team!

 

News, 2016-02-25 15:17:39

Aktuelle Jackpots