Mit SuperEnaLotto-Millionen nach Italien

San Fruttuoso liegt in der Nähe von Genua im Norden Italiens. Hierhin gelangt man am besten mit einer Fähre. San Fruttuoso hat eine Lagune und viele Hotels mit schöner Aussicht. Dieser Ort bietet Strände für diejenigen, die gerne am Strand entspannen, und Wanderwege durch das hinter dem Ort liegende Gebirge für diejenigen, die lieber etwas erleben.

Baden und Genießen

Tropea liegt in Kalabrien, also etwas weiter südlich. Die Stadt hat eine lange Geschichte und besitzt noch historische Stadtmauern. In der Altstadt gibt es viel zu sehen und vor der Stadt liegt ein herrlicher Sandstrand. Nach dem Sonnenbaden kann man eines der zahlreichen Lokale besuchen und dort die lokalen Spezialitäten genießen.

Puglia ist schon weit im Süden Italiens, am Absatz des „Stiefels“. Der schönste Strand liegt zwischen den Städten Avetrana und Manduria. Das klare, türkisblaue Wasser ist berühmt und ein Magnet für Einheimische und Touristen. In der Gegend gibt es auch sehr gute Weine und eine spezielle Küche. Die Luxushotels liegen im Ort Porto Cesareo – der ideale Platz für Lotto-Millionäre also.

Kultur und Erlebnis für Gewinner

Ungefähr auf der Höhe von Florenz in der Toskana liegt Viareggio, auch ein berühmter Urlaubsort mit einem großen und schönen Strand. Schon vor 100 Jahren war dies eine beliebte Urlaubsregion, und so sind hier auch viele Villen und Hotels aus dieser Periode. Die Fischrestaurants hier sind exzellent und sind das richtige für Genießer.

Auf Sizilien liegt der Ort San Vito lo Capo. Hier existieren viele Luxusresorts, in denen es sich sehr gut leben lässt. Auf dem Meer liegen viele Luxusjachten vor Anker und an den Stränden räkeln sich die Reichen und Schönen. Die Gegend ist noch ein Geheimtipp und daher nicht so überlaufen wie andere Regionen. Die Küche hier ist ganz anders als die italienische und sehr stark arabisch beeinflusst. Couscous ist eines der beliebtesten Gerichte hier.

News, 2016-10-24 10:00:00

Aktuelle Jackpots