Wie Sie vom Selfmade-Millionäre profitieren

Viele Menschen würden gerne reich sein, ihnen gelingt es jedoch nicht. Wissen Sie, dass zwanzig Prozent der Millionäre aber deshalb reich sind, weil Sie in einer reichen Familie geboren wurden? Sie wurden demnach ohne viel Mühe und Anstrengung reich. Manche wiederrum haben in eine reiche Familie hineingeheiratet und sind deshalb jetzt reich. Doch wie wurden die restlichen 80 Prozent reich? Es handelt sich hierbei um sogenannte Selfmade-Millionäre, welche mehr als nur mutig in ihrem Leben gewesen waren.

Ein Beispiel dafür ist Branton Hayden. In seinen jungen Jahren hat er als Hilfskraft in einem Supermarkt gearbeitet. Schon nach ein paar Jahren war er Großunternehmer. Branton verfolgte stets den amerikanischen Traum, packe all seinen Mut und gründete während der Immobilienkrise kurzerhand eine Immobilienfirma. Als Startkapital hat sich der Glückspilz zu jener Zeit 3.000 Dollar von seinem Vater geliehen mit dem er sich einen Laptop gekauft hatte. Und wie man sieht hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Mit der Immobilienfirma wurde Branton Hayden reich und ein Selfmade-Millionär.

In der heutigen Zeit nimmt die Abhängigkeit von Sozialstrukturen in der digitalen Welt ab. Viele Menschen wollen es heutzutage allein, ohne Beziehungen und auch ohne Vitamin B ein großes, vielseitiges Netzwerk aufbauen und dort Kontakte knüpfen. Es spielt heute keine Rolle mehr in welchem Umfeld man hineingeboren wurde und warum man reich ist oder nicht. Man kann alles schaffen. Wichtig ist, dass man eine innovative Idee und einen starken Kommunikationswillen hat. Denn nur wer eine gute Idee hat, kann seine Idee zu Geld machen und alle Menschen begeistern.

Laut einer Studie dürfte in Deutschland die Wahrscheinlichkeit drastisch gesunken sein unter die Millionäre zu gehen. Es ist fast schon unmöglich in diesem fortgeschrittenen Land etwas derartig Neues zu erfinden, was es noch nicht gibt. Selbstverständlich gibt es in Deutschland ein paar wenige die Genies sind und neue Ideen haben. Diese Chancen werden aber auf dem weltweiten Markt ausgeweitet. Das bringt noch mehr Geld. Wer Ideen hat, der sollte auf jeden Fall nach China damit gehen. China ist ein guter Ersatz für Wanna-Be-Millionäre, sehr offen für neue Ideen und bietet sehr viele Möglichkeiten. Im Vergleich zu Deutschland ist aber auch die USA viel aufgeschlossener für etwas Neues.

Werden Sie auch zum Selfmade-Millionär, indem Sie beispielsweise im Lotto Ihr Glück versuchen. Tippen Sie ganz einfach online und bequem von zu Hause aus unter www.lottery24.net mit und sichern Sie sich Ihre Gewinnchance. Sollte Sie tatsächlich unser nächster Lottogewinner sein, können auch Sie schon bald eine Firma gründen oder Ihre Ideen verwirklichen und noch reicher werden. Wichtig ist, dass Sie niemals aufgeben daran zu glauben und geduldig bleiben.

Sollten Sie keine Lust haben allein im Lotto mitzutippen, dann gründen Sie ganz einfach eine Tippgemeinschaft. Devise: Gemeinsam im Lotto spielen, gewinnen und in Zukunft ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen macht mehr Spaß.

Gutes Gelingen und Spaß beim Tippen wünscht Ihnen

Ihr Lottery24-Team!

 

News, 2017-07-27 09:00:00

Aktuelle Jackpots