Spielzeug für Lotto-Gewinner

Barbie-Puppen sind für Normalos. Ein Lotto-Gewinner gönnt sich (bzw. seinen Kindern) eine Madame Alexander. Das gute Stück ist handgefertigt und hat Kleider von Christian Dior, versetzt mit Swarovski-Kristallen und 9 Karat Diamanten. Der Peltz stammt von der Marke Oscar de la Renta und die Accessoires von Katherine Baumann.

Bisher wurden nur fünf Stück dieser Pupe produziert, wobei jede Puppe etwas anders ausgestattet ist. Für den Preis von 5 Millionen wird gerne auch auf Ihre Wünsche bei der Ausstattung Rücksicht hat genommen.

Modellauto für 4,8 Millionen

Für die eher technisch interessierten Kinder gibt es den Lamborghini Aventador LP für 4,8 Millionen Dollar. Es handelt sich dabei um ein Modellauto, das interessanterweise 12 Mal so viel wie das Original kostet. Dafür sind die Felgen aus Gold und Platin, und die Sitze, das Lenkrad und die Lichter sind mit Diamanten besetzt. 500 Stunden Arbeit sind nötig, um dieses exklusive Spielzeug herzustellen.

Für Sportinteressierte gibt es einen Fußball für schlappe 2,59 Millionen Dollar. Was kann dieser Ball? Nun, spielen kann man damit nicht. Denn er ist besetzt mit 2640 schwarzen Diamanten, 6620 weißen Diamanten und 3500 afrikanischen Diamanten. Der südafrikanische Juwelier Shimansky hat dieses Stück für die Fußball-WM 2010 entworfen. Die Herstellung dauert fast 3 Monate. Aber dafür haben Sie dann ein einzigartiges Stück in der Vitrine.

Zum Knuddeln ist der spezielle Teddybär der berühmten Firma Steiff. In Kooperation mit Louis Vuitton wurde im Jahr 2000 ein ganz besonders exklusiver Teddy hergestellt. Er wird nun im Teddybär-Museum in Jeju in Südkorea ausgestellt. Ausgestattet ist er mit Hut und Mantel von Louis Vuitton und kostet gerade mal 2,1 Millionen Dollar.

Zauberwürfel aus Gold

Für Tüftler ist dieser spezielle Rubik’s Cube. Für 1,5 Millionen darf man sich an einem Würfel aus 18-Karat-Gold sowie Rubinen und Smaragden versuchen. 185 Karat sind auf jeder Seite angebracht. Natürlich ist der Würfel voll funktionsfähig.

Für die ganz Kleinen gibt es ein nettes Schaukelpferd aus Gold, das gerade mal mit 1,28 Millionen Dollar zu Buche schlägt. Entworfen wurde es von der Juwelierin Ginza Tanaka aus Anlass der Geburt des japanischen Prinzen. Es gibt übrigens bereits einen prominenten Käufer eines solchen Pferdes: Beyonce und Jay-Z.

Für die Fans von Computerspielen ist das letzte der exklusiven Spielzeuge: eine goldene Nintendo Wii Supreme für 487.000 Dollar. Sie ist aus 22-Karat-Gold und mit drei diamantbesetzten Knöpfen ausgestattet. In sechs Monaten wurden gerade einmal drei Stück dieser exklusiven Konsole hergestellt.

Also genug Ideen für exklusive Geschenke. Und außerdem steht Weihnachten vor der Tür!

 

News, 2017-11-17 11:00:00

Aktuelle Jackpots