Kuriose Lottogeschichten

Grundsätzlich hoffen einige Menschen, die im Lotto ihr Glück versuchen endlich den Jackpot zu knacken und jede Menge Geld zu gewinnen. Schließlich ist es wunderbar im Lotto zu gewinnen. Man kann sich seine Wünsche und Träume erfüllen und über die Zukunft braucht man sich keine Gedanken mehr machen. Schulden, die noch nicht beglichen sind, können endlich abbezahlt und das Leben kann in vollen Zügen genossen werden. Doch manchmal passieren im Lotto auch kuriose Sachen. Lottogewinner, die leider Gottes nicht wissen, wie sie mit ihren Lottogewinn am besten umgehen sollen. Manche übertreiben es und verpassen ihr Geld sofort. Andere wiederrum verfallen in eine Spielsucht und ihnen bleibt am Ende nichts mehr von ihrem Vermögen übrig.

Was bringt es einem seine Wünsche und Träume wahrwerden zu lassen, wenn er oder sie nicht weiß wie man mit dem Lottogewinn umzugehen hat. Letzten Endes wollen wir doch alle, dass uns am Ende doch noch etwas von unserem Lottogewinn übrig bleibt. Sparen wäre hilfreich. Einige Lottospieler haben es scheinbar nicht geschafft mit ihren Lottogewinn behutsam umzugehen. Um wem es sich genau handelt, erfahren Sie nun hier.

Ein Beispiel ist Justin Reiter. Sagenhafte 598.556 Dollar hat der Lottofan 2015 im kanadischen Lotto ergattert. Er konnte sein Glück kaum in Worte fassen. Für ihn war von Anfang an klar, sollte er im Lotto gewinnen, möchte er sich eine Goldplatte an seine Genitalien piercen. Dies hat der junge Lottospieler (zu jenem Zeitpunkt im Alter von 27 Jahren) auch getan. Leider wurde ihm das zum Verhängnis, denn er tat dies selbst mit einer Priecingpistole. Scheinbar entstand Gift dabei und der Lottogewinner musste sofort in das Krankenhaus. Justin wollte seine Genitalien so vergolden wie im James Bond Film. Doch dazu kam es leider nicht, denn Justin Reiter hat die Folgen nicht überlebt und starb.

Michael Carroll ist ebenfalls ein Beispiel dafür, welcher nicht wusste wie er mit seinem Lottogewinn umzugehen hatte. Im Jahr 2002 hat der Tipper satte £9.700.000,00 im Lotto gewonnen. Sofort hat der Lottogewinn seinen Job aufgegeben und seiner Familie etwas von seinem Gewinn abgegeben. Zu jenem Zeitpunkt schien noch alles gut und harmlos. Doch mit Zeit hat der Lottogewinner, welcher 2002 im Lotto gewonnen hatte begonnen sein Geld anderwärtig zu investieren. Nämlich in Drogen, Partys, Alkohol als auch Prostituierte. Ebenso hat der damalige Lottogewinner 1 Millionen an seinen Lieblingsverein Glasgow Rangers gespendet. Einige Zeit später hat er sich dann noch von seiner Frau getrennt. Am Ende blieb Michael Carroll kaum noch etwas von seinem Lottogewinn übrig. Im Jahr 2010 musste sich der Michael Carroll, der einst reich war arbeitslos melden.

Vivian Nicholson hat damals rund £152.300 im Lotto gewonnen. Doch auch ihr blieb nicht lange von ihrem Gewinn etwas übrig. Sie verprasste ihr Geld indem sie Shopping in einer Tour betrieb. Sie hat sich Kleider, Jacken und Schmuck gegönnt.

Was ist Ihre Meinung zu den kuriosen Lottogeschichten einiger Lottogewinner, die einst einmal reich waren? Teilen Sie uns Ihre Meinung ganz einfach online unter www.lottery24.net mit, wo Sie gleichzeitig auch die Möglichkeit jederzeit jede Menge Geld zu gewinnen indem Sie bequem von zu Hause mittippen. Versuchen Sie noch heute Ihr Glück und starten Sie als Millionär in das neue Jahr 2018.

Viel Glück sowie Spaß beim Tippen und einen frohes Neues Jahr wünscht Ihnen

Ihr Lottery24-Team!

News, 2018-01-01 15:00:00

Aktuelle Jackpots