EuroMillions Winners Carrington und Topham

EuroMillions Winners Cassey Carrington and Matt Topham

Änderungen nach dem Glückstreffer

Cassey war sehr glücklich, da sie an ihrer Arbeitsstelle einen Bonus erhalten hatte. Sie war Supervisorin bei Iceland, einer Supermarktkette. In ihrer Euphorie kaufte sie einen Tipp bei den EuroMillionen. Sie hatte das Online-Konto erst vier Tage vor ihrem Gewinn eingerichtet. Dies auch nur, damit sie kein Ticket verlieren konnte. Ihr Gewinn kam zum richtigen Zeitpunkt, da am Gewinntag ihre Waschmaschine und Laptop kaputt gingen. Damit hätten die heutigen EuroMillionen Gewinner Carrington und Topham nie im Leben gerechnet.

Einen Höhenflug erlebten die EuroMillionen Gewinner Carrington und Topham

Auf einer Pressekonferenz im Hotel Derbyshire in South Normanton, wo der Sieg verkündet wurde, meinte Cassey sie plane ihre Arbeit aufzugeben und sich ihr Traumauto zuzulegen. Ebenso wolle sie ihren Eltern und einigen engen Freunden Häuser kaufen. Matt, der im Familienbetrieb als Maler arbeitete wolle ebenso seinen Job aufgeben. Seinem Vater würde er die Hypothek auszahlen. Außerdem wolle er den Flugschein machen um endlich Pilot zu werden. Das erstaunliche Paar war sehr großzügig und verschenkte einige Hunderttausend um anderen zu helfen. Wie versprochen zahlten sie Matts Vater die Hypothek aus und erfreuten viele Freunde mit Urlauben in Spanien, New York und Amsterdam. Sie teilten ihr Glück auch mit ihrem besten Freund, Eddie Smith. Sie wollten ursprünglich Eddie, 22, ein Student in der Web-Entwicklung, £ 1 Million geben. Als Eddie meinte, er werde mit dem Geld die Hypotheken seiner Eltern und seines Bruders bezahlen und diese ein weinig unterstützen. Daraufhin erhöhte das Glückspaar das Geschenk auf £ 1,3 Millionen. Das Trio kannte sich bereits aus Teenager-Zeiten. Vergessen Sie nicht Ihre EuroMillionen Tipps zu spielen, man weiss nie wann es einen trifft!

Aufstieg im Wohnbereich

Matt und Cassey erwarben später ein bescheidenes £ 249.000 Haus in einer Sackgasse in Nottinghamshire. Sie sagten, dass sie mit ihrem neuen Heimatort sehr zufrieden seien, obwohl dieser, mit einer Siedlung gegenüber und einer stark befahrenen Straße, nicht gerade als idyllisch beschreiben werden kann. Allerdings war es im Vergleich zu ihrer vorherigen £ 80.000 zwei ½ - Zimmerwohnung ein signifikanter Aufstieg im Wohnbereich. Diese Wohnung hatten sie im Jahr zuvor gekauft. Komplettiert wurde dies noch mit einem Jaguar XK2Door Coupé um £ 70.000 und einem Range Rover Evoque um £ 28.000.
Matt war seiner Mutter, Julie, mittlerweile entfremdet, da sie seit sieben Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Es wurde berichtet, dass seine Mutter, nachdem sie von der großzügigen Unterstützung für deren Freund Eddie, erfahren hatte diesen alles Glück dieser Erde gönne. Sie habe kein Interesse an den Millionen ihres Sohnes. Sie wolle nur seine Liebe wieder zurückbekommen. Er solle sich doch nur an ein paar Dinge erinnern: Ich bin deine Mom und werde dich, auch wenn wir Differenzen hatten, immer lieben und solltest du mich brauchen, immer für dich hier sein.

Die EuroMillionen Gewinner Carrington und Topham planen Traumhochzeit

Bei seinem Junggesellenabschied trug Matt ein Geweih auf seinem Kopf als er mit seinen Freunden durch Amsterdam zog. Der überglückliche Matt lud seinen Vater, seine zwei Brüder und acht Freunde ein um mit ihm ein feuchtfröhliches Wochenende vor der Hochzeit mit seiner Jugendliebe Cassey zu verbringen. Die Hochzeit im September 2012 war ursprünglich im Hotel Risley Hall geplant. Lokale Zeitungen berichteten später, dass sich das Paar allerdings anders entschieden hätte. Die Feierlichkeiten fanden schließlich im Clumber Park Hotel statt. Es war das Hotel in das sie vor der Pressekonferenz über ihren Gewinn von Camelot eingeladen wurden.

Zukunft und mögliche Pläne der EuroMillionen Gewinner Carrington und Topham

Es war bekannt, dass die Tophams ihr £ 250.000 Haus nur auf Zeit gekauft hatten, da sie immer schon ihr eigenes Traumhaus selbst planen wollten. Es wird vermutet, dass sie dies auch taten, obwohl es noch keine Baugenehmigungen gab. Laut einer Aussage des Architekten Baca verschwanden der Salon, das Spielzimmer und das Raucherzimmer komplett. Das neue Haus wird mit einem Heimkino, einem neuen Spielzimmer, Schwimmbad, Fitnessraum und einem angeschlossenen Büro ausgestattet sein. Das alles neu verdrahtet um die neueste Technologie für die Sicherheitsüberwachung und ein Triple A-Rating der neuen Geräte zu integrieren. Die High-Tech-Küche wurde buchstäblich aus dem Boden gestampft und mit mehreren Arbeitsplatten, neuen Geräten und Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Architekten hoffen damit ein Haus, mit dem Namen „Serenity“ , geschaffen zu haben das den perfekten Standards der Ökologie und architektonischen Ansprüchen entspricht. Matt und Cassey sagten noch, dass natürlich ein paar „Must-haves“ im neuen Haus nicht fehlen dürfen. Diese seien unter anderem fünf Schlafzimmer, eine wundervoll geschwungene Treppe, eine große Garage und ein „Grotto-Style-Pool“. Angeblich sollen sie den Nachnamen auf Casseys alten, Carrington, geändert haben.