Von Tag zu Tag immer reicher

In Frankreich gewann ein Lottospieler satte 35 Millionen Euro, nachdem er den Jackpot geknackt hatte. Er selbst wurde jedoch nicht wie eigentlich ausgemacht darüber informiert, denn der Gewinner hatte sich mit den Lotto-Annahmestellen ausgemacht, dass diese für ihn seine Tippscheine immer wieder abholen würden. Das geschah leider nicht. Die zuständige Person hatte dem Gewinner in keiner Weise darüber infomriert. Doch was geschah mit dem Gewinn?

Die Gewinn-Quittung wurde stattdessen einem Strohmann übergeben, welcher sich den Betrag dann auszahlen ließ. Das Geld wurde anschließend weiterüberweisen und zwar auf das Konto des Annahmestellenleiters. Letztendlich wurde die Lottozentrale von der Bank informiert und der Betrug nahm sein Ende. Festgenommen wurden sämtliche Betrüger.

Ein Fluch im Lotto?

Kann es sein, dass sich Paare aufgrund eines Millionen Lottogewinns einfach trennen oder sogar scheiden lassen? Wenn ja, was genau steckt dahinter?

Les und Samantha Scadding sind jetzt schon das dritte Paar, welches sich wegen eines Lottogewinns scheiden lassen. Satte 50 Millionen Euro hatten es möglich gemacht, die Liebe zweier einst glücklichen Personen zu zerstören.

Davor traf es das Paar Gillian und Adrian Bayford. Das großbritannische Ehepaar war bislang das reichste überhaupt. Gemeinsam gewannen die beiden 148 Millionen Pfund über Nacht und wurden reicher als reich. Alles schien von außen hin perfekt. Durch die Medien gingen viele Bilder. Sie investierten das Geld sofort in ein Schloss um 6 Millionen Pfund. Doch der Schein trügt. Nach und nach stellte sich heraus, dass die beiden keinerlei Gemeinsamkeiten hatten. Durch das Geld konnte man die Interessen jedes Einzelnen sehen. Somit kam es zur Scheidung und das Ex-Ehepaar bekam einen Eheberater von der Lottogesellschaft als Unterstützung.

Harzt IV und dann der Lottogewinn

"Ich spiele schon immer 6 aus 49. Als ich am 5. September 2007 bei meiner Annahmestelle war, wollte ich eigentlich nur meinen neuen Schein abgeben, da wurde ich plötzlich beglückwünscht. 100.000 Euro wären schon auf mein Konto überwiesen", meint der Lackierer Mirko P. aus Pirna bei Dresden im Alter von 49 Jahren.

Drei Jahre lang bekam Mirko P. Harzt IV und dann noch einen Lottogewinn von Lotto 6 aus 49, welchen er nicht gemeldet hat. Er dachte nämlich, dass der Gewinn von der Arge aus kam.

Der 49-jährige sanierte seine Wohnung, kaufte sich einen 5er BMW und den Rest wollte er sparen. Deshalb legte er das restliche Geld gut an. Doch lange blieb den Mann nichts, denn Arge erreichte einen anonymen Brief. Scheinbar dürften welche aus seinem Umfeld etwas von dem nicht gemeldeten Lottogewinn mitbekommen haben. Mirko P. wurde daraufhin verurteilt. 2.000 Euro Geldstrafe und sechs Monate Haft auf Bewährung bekam der der 49-jähriger Harzt IV Empfänger.

Lottogewinn

Eine 78-jährige Dame gewann im Jahr 2013 durch einen Einsatz im Lotto von nur 12,25 Euro in der EU-Lotterie Eurojackpot satte 13 Millionen! Der älteren Gewinnerin wurde schon in ihrer Vergangenheit vorhergesagt, dass sie einmal im Lotto eine Menge Geld gewinnen würde und nun war es soweit. Die Lottogewinnerin konnte sich über einen solch hohen Gewinn glücklicher denn je schätzen. In den vergangenen Jahren hat diese bekannte EU-Lotterie, mit viele EU-Beteiligten Lottospieler besonders hohe Lottogewinne ausgespielt.

Ebenfalls gewann ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen satte 41,5 Millionen Euro bei Eurojackpot.

Haben auch Sie Lust im Lotto zu Spielen und zu gewinnen? Dann nichts wie los und sichern Sie sich noch heuten Ihren Gewinn online unter Lottery24.net und werden Sie reich. Haben Sie jetzt noch keine Ahnung, was Sie mit dem Geld anstellen könnten? Glauben Sie uns, machen Sie nichts voreilig und beantragen Sie die Hilfe eines Lottogewinnbetreuers, der Ihnen in jeder Hinsicht bei Sachen „Lotto“ zur Seite steht.

Viel Vergnügen und Spaß beim mittippen wünscht Ihnen

Ihr Lottery24-Team!

News, 2015-07-07 10:23:30

Aktuelle Jackpots