Allgemeines um das Thema Lotto

Jeden Mittwoch finden sogenannte Mittwochziehungen in Deutschland statt. Zahlreiche Lottospieler hoffen dabei auf ihr Glück und ihre Gewinnchancen. Wichtig ist, dass die jeweiligen Lottoteilnehmer sich dessen bewusst sind, dass sie jederzeit auch verlieren können. Ob man auf die richtigen Lottozahlen gesetzt hat kann man im Vorhinein nicht wissen. Ebenso gibt es das Spiel „6 aus 49“ mit einem Hauptgewinn von 32 Millionen Euro. Mit sechs richtigen kann man den Lottogewinn ergattern, denn es ist in der Lotto-Geschichte der fünfhöchste Jackpot überhaupt.

Eine Menge Geld beim Spiel „6 aus 49“

In den vergangen zwölf Jahren ist es bis jetzt niemanden gelungen den Jackpot bei einer Ziehung zu knacken. Ausgeschüttet muss er in der 13. Ziehung, nach den seit 1997 geltenden Regularien, werden. Sprich wenn es wirklich kein Lottospieler schafft den Jackpot in keinerlei Art und Weise zu knacken, dabei muss er sechs richtige sowie die Superzahl haben, dann kann man mit einem normalen Sechser an die gesamte Summe herankommen.

Es handelt sich hierbei um sogenannte Zwangsausschüttungen. Wie sah das früher aus? Gab es dies immer schon? Eine Frage mit der sich schon etliche Experten auseinandergesetzt haben. Bisher konnte man herausfinden, dass bis jetzt zwei Zwangsausschüttungen drohten. Diese waren am 23. September 2009 und am 8. Juli 2015.

Welchen Gewinnbetrag kann man beim Mittwochslotto mit einem Sechser ergattern, wenn man auch die Superzahl richtig hat?

Nun ja, grundsätzlich können die Lottospieler bis zu rund 1,3 Millionen Euro gewinnen. Sofern sie wirklich alle Zahlen inklusive richtiger Superzahl korrekt haben. Auch hängt die Summe vom Saartoto ab. Sprich, wenn mehrere Spieler ebenso auf die sechs richtigen Lottozahlen getippt hatten, dann muss die Gewinnsumme natürlich durchaus gerecht geteilt werden.

Höchster Jackpot?

32 Millionen Euro ist bisher der fünfhöchste Jackpot den es bisher in der gesamten Lotto-Geschichte gab. Satte 45 Millionen ist der bisher allerhöchste Jackpot beim Spiel „6 aus 49“. Im Jahre 2007 konnte man um diese gewaltig hohe Gewinnsumme spielen.

Tippscheine

Mit 6,4 Millionen Spielaufträgen rechnet Saartoto. Die Gewinnchance im Lotto alle sieben Zahlen korrekt zu haben, befindet sich bei ca. 1:140 Millionen. 1:15,5 liegt die Chance bei einen Sechser.

Wie sieht es mit der Abhängigkeit im Lotto tatsächlich aus?

Je höher der Jackpot ist, desto höher ist auch die Suchtgefahr jedes einzelnen Lottospielers. Angeblich habe man auch herausgefunden, dass nur wenige Lottospieler „süchtig“ werden.

Probieren Sie doch auch Ihr Glück im Lotto und werden Sie reich. Reisen Sie wohin Sie wollen und genießen Sie das Leben im Luxus pur. Gönnen Sie sich eine Auszeit oder investieren Sie in ein neues Haus oder Auto. Tippen Sie am besten noch heute online unter www.lottery24.net und versuchen Sie Ihre Gewinnchance. Sie werden nichts bereuen.

Gutes Gelingen und viel Spaß beim Spielen wünscht Ihnen Ihr

Lottery24-Team!

News, 2015-11-01 16:57:32

Aktuelle Jackpots