Ideen für Millionen-Gewinner

Vielleicht darf es eine Weltreise sein? Wenn Sie nicht wissen, wohin mit dem Geld, dann könnten Sie zum Beispiel im Genfer Hotel „Président Wilson“ absteigen. Schlappe 65.000 Euro pro Nacht kostet dort die Suite.

Mercedes-Flotte

Autonarren haben ebenfalls diverse Möglichkeiten, ihr Geld auf den Kopf zu hauen. Für einen Gewinn von beispielsweise 13 Millionen Euro können Sie sich 150 Mercedes Benz S leisten. Da nimmt man dann einfach einen neuen, wenn beim ersten der Aschenbecher voll ist.

Alternativ dazu könnte man sich auch ein Schwimmbad mit 200.000 Litern Champagner leisten. Die Frage ist dann nur: Baden oder Trinken?

Finca auf Mallorca

Ein wenig bodenständiger geht es im Immobilienbereich zu. Eine historische Finca am Stadtrand von Palma de Mallorca gibt es für 12,5 Millionen Euro. Neben einer Sauna, einem Hallenbad und Fitnessstudio zählen dort ein künstlicher See, Reitställe und ein Heimkino zur Ausstattung. Für das benötigte Personal gibt es einige separate Nebengebäude.

Was immer ein Gewinner aber mit seinem Geld letztendlich tut: Die Lotterien raten, das Geld erst einmal auf einem ganz normalen Bankkonto zu deponieren. Danach kann man dann in Ruhe überlegen, ob es nun die Mercedes-Flotte, die Weltreise oder die Finca sein soll. Allerdings: Die meisten Gewinner sind dann doch eher konservativ. Sie gönnen sich wohl ein wenig Luxus, gehen ansonsten aber mit dem Gewinn bedacht und diskret um.

News, 2016-03-10 10:00:00

Aktuelle Jackpots